Mein Name ist Michael Jansohn.

Ich bin Kraftverkehrsmeister, Ausbilder  

und Inhaber der staatlich anerkannten BMJ-Berufskraftfahrerausbildungsstätte mit Seminarräumen in Aschaffenburg.

 

Viele Jahre in der Praxis als Berufskraftfahrer,  Ausbilder und Meister haben mir einen großen Schatz an Erfahrungen im LKW - Verkehrswesen gebracht.

Das hat viele Vorteile für Sie. Denn anders als bei Seminaranbietern anderer Berufszweige ( z.B. Fahrschulen ) kenne ich mich nicht nur mit der Bedienung und Technik eines LKW`s aus, sondern ich bringe zusätzlich meine weitreichenden Erfahrungen in den Unterricht mit ein.

 

Für mich stehen Verständnis für die Situationen und Bedürfnisse von Firmen und Fahrern im Transportwesen an oberster Stelle.

 

Im Business Center, Würzburger Str.150 (Nähe Funkhaus) in Aschaffenburg stehen mir helle und großzügige Seminarräume für den ordentlichen Unterricht gemäß Raumverordnung zur Verfügung.

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

 

Ihr Michael Jansohn